Montag, 7. April 2014

Tausch

manchmal tausch ich Angorawolle gegen was anderes :)

so z.b von Kima weiße Angorarohwolle gegen bunt gefärbte andere :



mit Astrid von Clarice giftgruen handcrafted gegen Batts und Dizz




und mit Christian von Cusco spindeln und mehr bzw...dem spindle-bunny blog


dieses WUNDERSCHÖNE Überraschungspaket

und dann noch von Ulrike ohne blog eine Nostepinne als dankeschön fürs scheren :)



ist das nicht einfach nur TOLL :)

bin dann mal weg.......meine Schätze bewundern :)


2 Kommentare:

  1. Die Welt der Spinner ist so schön klein, mir hat Cusco eine Probe (eine sehr großzügige)gekämmter Angorawolle mit geschickt, woher die wohl gekommen ist? :D
    und ich liebe es auch zu tauschen, haben immer beide etwas davon.
    Ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, richtige Schätzchen...aber was ist ein Nostepinne und was macht man damit?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen