Mittwoch, 18. Juni 2014

russenfarbige Angorakaninchen

erfreulicherweise sind es im Moment vor allem junge Frauen die gerne Angorakaninchen halten und/oder züchten wollen :) das mag zum einen daran liegen das es sehr befriedigend ist sich um ein Tier zu kümmern, andere wollen die Wolle zum spinnen, färben, filzen verarbeiten und wieder andere wollen die gefährdete Haustierrasse schützen....

gleich aus welchem Grunde ....für mich sind Angoras die schönste Kaninchenrasse überhaupt-----;--@





Kommentare:

  1. Einfach nur wunderbar die Farbverteilung und der Kuscheleffekt!

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Frau Seidenhase postet wieder ein paar schöne Bilder *freu, freu* - deine Russen sind aber wirklich gar zu hübsch anzusehen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind alle sooo süß :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. ach Ihr Lieben....ich hab viel zu tun ....aber wer posten will findet Gründe...wer nicht postet findet Ausreden ;) ........ich gelobe Besserung. liebe Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen -------------------;--@

    AntwortenLöschen
  5. hach wie süss mit den flecken auf der nase. ganz tolle fotos..

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sind sie auch die schönsten Kaninchen, die es gibt. Und deine Russenfarbigen sehen ja ganz genial aus.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...ich werde ganz neidisch ;-) ....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    schöne Tiere und einen tollen Blog hast du ...... ich kann mich hier stundenlang "herumtreiben" und die wunderschönen Kaninchen ansehen. Vorallem die Russenfarbigen haben es mir angetan, und wer weiß ......vielleicht irgendwann....
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen