Sonntag, 21. September 2014

....bin ja nicht oft sprachlos ....aber heute !

gestern kam ich in der Nähe meiner KaninchenWiese mit zwei netten Hundebesitzerinnen ins Gespräch.....
nix dolles....aber sie hatten den Zeitungsbericht in der WAZ von meiner/unserer Spinngruppe gelesen. Heute rief mich eine der beiden an...sie hätte eine Tüte mit Wolle zu verschenken...ob ich mir die nicht abholen möchte....Ich also hin - Wolle kann ich immer gebrauchen -
eine große Tüte :) mit selbstgefärbter Wolle in braun und grün Tönen ....sehr schön :) aber damit nicht genug
als nächstet drückte sie mir zwei Paar ! Handkarden in die Hand :)
Aber damit nicht genug !! ob ich denn das alte Spinnrad da haben wolle .....Sie hätte keine Verwendung dafür.......

ein Louet S 10 mit drei Spulen und einer Haspel !!!!

aber damit nicht genug.....

ob ich noch Zeit hätte....sie hätte noch eins auf dem Dachboden




ein wunderschönes Ashford Spinnrad mit drei gigantischen Spulen <3 <3 <3 ich bin immer
noch völlig sprachlos von diesen w u n d e r v o l l e n Geschenken und ihrer Großzügigkeit

DANKE DANKE DANKE  Frau B. mit dem ChowChow Maiglöckchen

Kommentare:

  1. Wow das ist ein richtig tolles Geschenk u ich bin sicher Frau B. freut sich genauso dolle wie du, dass sie dir damit so eine Freude machen konnte!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich. Da hat die Hundedame wohl ein lebenslanges Hasenstreichelabo gewonnen!

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich überwältigend! Einfach toll! Viel Freude damit!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz! Was fur eine Begegnung, mit deren Ergebnis man im Leben nicht rechnet. Wünsche Dir sehr viel Freude mit Deinen neuen Rädern!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen