Sonntag, 23. November 2014

damit die Kaninchen auf der BauwagenWiese keine nassen Füsse bekommen musste ich jetzt erstmal
anfangen einen Teich auszuheben....je nach Regen ist der mal mehr oder weniger voll.....damit ich
nächstes Jahr keine MückenInvasion erlebe werde ich aus dem Teich hier einige Molche umsiedeln
und hoffe das sich Libellen von selber ansiedeln.

Kate, Georgia und Henry habe ich aus der Zuchtauflösung von Tanja gekauft, von ihnen erhoffe
ich mir für das Frühjahr hübsche blaue Babys <3 



Leonore ist zu ner hübschen großen Häsin herangewachsen 


Ayla ist etwas kleiner hat aber im gleichen Zeitraum die längere Wolle

Ich freue mich schon auf das nächste Frühjahr wenn es wieder in den Nestern raschelt :)

Kommentare:

  1. lass die Häschen bloß nicht baden gehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach ....man glaubt es kaum , aber Angorakaninchen können schwimmen, nur das föhnen dauert dann e w i g ;)

      Löschen