Mittwoch, 2. Mai 2012

Eine muntere Truppe

Aus der Verpaarung mit dem gelben Ben hatte ich mir natürlich gelbe Jungtiere erhofft.

Drei  gelbe mit weißen  Flecken habe ich von der Häsin Esmeralda

fünf sehr knubbelige wildfarbene von der guten Trude

und sechs wildfarbenen von der Häsin Helen.

Zum einen kann ich nicht so besonders gut fotografieren....zum anderen wollten die fünf die ich aus

dem Stall hochgeholt habe einfach nicht stillsitzen. Entweder rannten sie herum...oder (besonders

lustig) sprangen im Zickzack durch die Luft oder krabbelten an mir hoch um zu gucken was ich



mache.....

Kommentare:

  1. Mit Strickzeug zu Dir kommen, ist verlockend, aber ich würde Dir alle Häschen klauen, weil sie sooo niedlich sind.

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich halten die nicht still, sind ja Kaninchen. ;) Die sind echt schnuckelig.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Noch so schöne Knuddels und in Farbe einfach süß.

    AntwortenLöschen