Montag, 6. August 2012

gelber Angorarammler

dies ist mein Rammler Benni



seine Wolle ist eher grannig, nach aussen hin schön gelb, nach innen eher weiß...

leider nicht so ergiebig wie z.B. bei den weißen mit  roten  Augen...........

Kommentare:

  1. Ach ist der süß und eine schöne Farbe hat (dann ist er eben nicht so wollergiebig, Fasern müsstest Du doch genug haben, oder?

    Lieben Gruß
    Susanne
    (ps: das Mädel kann jetzt Seepferdchentauglich schwimmen und mit Anlauf vom Einer in's Wasser springen)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich. Heute das erste Mal auf Deinem Blog hat er mich an unsere eher schlichtbefellte Lili erinnert, längst im Hasenhimmel...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der süß :-) Schön, dass du morgen auch kommst, ich freu mich!
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Thank you. Your rabbit are cute too!!

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß!
    Wenn Du willst, schau mal in meinem Blog vorbei .... Hoffe, Du bist einverstanden ;-)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen