Montag, 29. Oktober 2012

Angorakaninchen


Schwarze Angorakaninchen



und mein havannavarbener Rammler Tizian ........


Bilder von den letzten Oktobertagen...

und meiner aktuellen Stickerei nach einer Vorlage aus der neuen Burda.......



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    schön wieder mal was von dir zu hören, du hast ja tollen Angoranachwuchs bekommen, <3lichen Glückwunsch.
    LG Christiane ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Och Gott - das zweite Foto ist ja sooo süß!!! Du könntest einen Hasen bzw. Kaninschenkalender herausbringen!

    liebe Grüße und viel Spaß bei der Weihnachtsstickerei!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Knufflig die Süßen :) Die Sterne werden bestimmt auch toll ... Und jetzt häkel ich mal wieder was ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte da Sorge, daß die täglich die Hälfte der Haare auf dem Sofa verlieren :-) Tun die aber nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  5. @ Roman, Satinangoras haaren, normale Angorakaninchen nicht. Zudem
    sind sie genauso zur Sauberkeitserziehung geeignet wie Katzen und
    gehen auch durchaus auf eine Katzentoilette.......und anders als
    mit einem Hund braucht man bei dem Wetter auch nicht mit denen
    raus zum Gassi gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, weil Dein Blog so schöne Sachen anzuschauen hat, verleihe ich Dir einen Award, abzuholen auf meinem Blog.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön Birgit. Du hast ja zur Zeit auch so niedlich kleine Wollknäule :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Einfach süß deine kleinen! hab dir auch einen Blog Award verliehen, da ich deinen Blog so mag ^^ (Award bei mir abzuholen)

    AntwortenLöschen
  9. ... und ich werde aber auch ganz gerührt, bei DEINEN Bildern, sind die niedlich!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen