Mittwoch, 12. Juni 2013

Angorakaninchen weiß mit blauen Augen


.....mein "HasenMäher" hält die Wiese kurz...derweil ich zwischen zwei Terminen

eben diesen Post schreibe.

Heute Abend ist Spinntreff und ich freue mich schon sehr. Seit drei Jahren treffen

wir uns regelmässig zweimal im Monat und noch nie ist der Gedanke aufgekommen

Mittwochs einmal etwas anderes zu tun.

Soooo Kamera aufladen und weiter machen .......

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    wie suess er aus sieht.
    Die Ohren sind ein Knaller.

    Schmelz


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit

    Ist das ein männlicher oder ein weiblicher Hasenmäher :O).
    Ein Traum - du hast sooooo schöne Hasen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ...der kleine ist ja wirklich so was kuschelmässiges...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hi Birgit,

    ich wollte eben mein Kommentar abschicken, aber es ging nicht, sondern wurde nur gelöscht. Hm ok noch mal:
    Die weißen sind toll, irgendwann möchte ich auch ein weißes mit blauen Augen..
    Zur Zeit mache ich mein Diplom, deshalb hab ich keine Zeit für Kaninchenzucht. Bis September geht das noch und dann ziehe ich nach Mülheim um. Da muss ich erst mal schauen, wie und wo ich die Kaninchen unterbringe. Es gibt einen Garten, aber der ist nicht so eingemauert, wie mein jetziger.
    Hoffe, Dir und Deiner Familie, sowie den Kaninchen gehts bestens.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ein wunderschönes Exemplar. Vor allen Dingen
    der Ohrschmuck ist faszinierend. Viel Freude beim
    Spinnabend.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir einen schönen Klönspinnabend. LG Ate

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber ganz besonders hübsche Mäher, die sind garantiert wieder genauso kuschelig wie sie aussehen. Die Ohren sind wirklich der Hingucker!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe FrauSeidenhase, ich habe dich heute in meinem Blog getaggt: http://bjmonitas.blogspot.de/2013/06/11-fragen.html. Ich würde mich freuen, wenn du bei der Blogaktion mitmachen würdest. LG bjmontas

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Frau Seidenhase, ich hoffe du hattest Freude beim Spinnen. Ich würde auch mal wieder gerne, vielleicht klappt es im Herbst. Ich habe jetzt eine Adresse aus der Nähe. Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen