Mittwoch, 29. Januar 2014

....es war lange ruhig hier....denn der alte Lappi hatte sich an den Cookies verschluckt.......





aber wenn man nicht soviel bloggt hat man mehr Zeit für anderes :)


gesponnen habe ich die Walküre von Astrid  : Clarice 39 giftgruen handcrafted blog......und jede Menge Angorawolle.

Zu meiner großen Freude wird das Interesse an Angorakanichen wieder größer. Sie stehen ja bereits auf
der roten Liste der aussterbenden Haustierrassen....aber viele Selbstversorger und Spinner / innen besinnen
sich auf das selbstgemachte ....ohne Weichmacher und chemisch bedenklichen Farben....





Kommentare:

  1. Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. ui, meine walküren (http://de.dawanda.com/product/46267574-6-Stck-Merino-Vlies-Batt-Die-Walkuere) ich hoffe, du bist gut mit ihnen klar gekommen....
    l g
    clarice

    AntwortenLöschen
  3. die orange-farbene Wolle der Lappifreien Zeit gefällt mir ausgesprochen gut.
    Jetzt wo der Lappi wieder funktioniert freu ich mich wieder auf Kanninchen-Bilder

    AntwortenLöschen