Sonntag, 22. April 2012

Garten

Immer schon....

immer schon habe ich mir einen Garten gewünscht...

einen großen Garten mit Hund...und Hühner....und Kaninchen....

mit Obstbäumen und Gemüse und Kräutern....und, und, und........

geworden ist es jetzt ein Schrebergarten mit Vereinsvorstand und Regeln...




und ohne Tierhaltung !



Fazit: Dieser Garten ist nicht das was ich mir gewünscht habe....

aaaaber....im Moment ist er der Garten den ich mir leisten kann,

und darum werde ich jetzt das Beste daraus machen.


1 Kommentar:

  1. Das ist die richtige Einstellung. Ich habe mir immer ein Haus mit großem GArten gewünscht, aber auch Schulnähe für uns, beides geht aber nicht. Jetzt haben wir Minigarten am Haus und 300 m weiter nochmal 1000qm (ohne Wasser, keine Tierhaltung, aber auch keinen Verein, der uns was erzählen will). Man muß die Dinge nehmen, wie sie kommen.

    AntwortenLöschen