Sonntag, 1. April 2012

weiße Angorakaninchen mit blauen Augen



Bianka und Josefine waren da zur Taufe ;)

Die zwei Rammler heißen nun Ludo und Liam

die beiden Häsinnen Ludmilla und Lilli.

Hat man zwei Rammler kann man auch 2,0 schreiben...

für zwei Häsinnen 0,2...

ich habe also 2,2   A weiße Blauaugen  :)

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!

    Deine Blauaugen sind sehr hübsch!!
    Ich bin stolz Timon zu haben! :-)
    Die Namen gefallen mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vielleicht einen netten Blognamen, aber Du hast tolle Tiere. Wir mußten die Kaninchenhaltung aufgeben, weil wir jede Nacht Füchse im Garten hatten (dabei hatten wir eine so tolle Stallanlage mit Grabemöglichkeit). Nun bin ich immer wieder versucht, doch nochmal mit Angoras anzufangen und sie nur tagsüber raus zu lassen. Werde nun regelmäßig bei Dir schauen, was die Süßen machen. Verarbeitest Du alle Wolle selbst, oder verkaufst oder tauschst Du auch?
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen