Dienstag, 24. April 2012

Garten



Seit Sonntag habe ich den Schlüssel...und schon einen großen Müllbeutel mit Löwenzahn

geerntet :)

Da ich weder Strom noch Wasseranschluß habe frage ich mich die ganze Zeit warum der

Wasserschlauch da verrottet...

Jedenfalls habe ich schon den kleinen Rasen gemäht und Kräuter gejätet und einen riesen-

großen Haufen für den Sperrmüll zusammengestellt.

Meine Hände sind schmutzig. Mein Rücken tut weh...aber ich bin sooo froh das ich mein

Gärtchen habe :)

PS: Ich möchte gerne ein Pferd auf der Wiese stehen haben....also so Topiary mässig ;)

nehme ich da besser Buchsbaum , oder Ginster oder....?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Grün!
    Ich hoffe du wirst einen schönen Sommer in diesem Garten haben!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey Birgit, ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Garten. Der wird bestimmt richtig schön! Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen