Samstag, 10. November 2012

Angorakaninchen in wild ;)


Aus Trudes Wurf kamen gestern zwei ihrer Jungs zum scheren

diese beiden kleinen Wolpertinger heißen Teddy und Henk........
so wie sie da in der Kiste sitzen sieht man gar nicht so genau
wo Henk anfängt und Teddy aufhört....



neugierig, zutraulich und wollig......wie ein echtes Angorakaninchen sein soll...

jedenfalls war sehr viel mehr Platz in der Kiste als sie fahren wollten.........

bis , bis sie Berti eingepackt haben.

Ich sags ja....

der Angoravirus ist ansteckend ;).....


und jetzt mal ganz ehrlich....

haben die nicht schöne Ohren?

Kommentare:

  1. das sind wuuunderschöne Ohren, und eine traumhafte Farbe!
    Du hast mich von Anfang an gewarnt: der Angoravirus ist ansteckend und mich hat er auch total erwischt... Ich möchte auch am liebsten von jeder Farbe eines - oder zwei ;)))
    Es grüßt Dich herzlich Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschelohren, einfach nur süß und die Farbe gefällt mir auch gut. Was für eine Farbe ist denn wildfarben?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, sind die aber klasse - was für schöne Ohren!!
    Mir geht es wie Miri, am liebsten hätte ich von jedem eines oder auch zwei... Wenn nur mein Garten größer wäre und ich mehr Zeit hätte.... Echt schöne Tiere. Stammen die aus Deiner Zucht?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. @ Bettina,
    Ja, die beiden sind von mir gezogen...ab und
    zu muss man ja mal welche abgeben...Ich freue
    mich aber immer besonders wenn die neuen Be-
    sitzer ab und zu vorbeikommen und ich sehe
    wie es meinen Lieben geht. Darum biete ich
    zu jedem Kauf auch noch mal ein kostenloses
    scheren an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es supertoll dass du das anbietest und auch den Kontakt möchtest.
      Auch ist es wirklich lieb, dass Du gerade auch "Angora-Anfängern" mit Rat und Tat zur Seite stehst. Sogar wenn sie mehrere 100 KM weit weg sind , hast du ein offenes Ohr
      DANKE

      Löschen
  5. @ Anja, wild ist quasi die Urfarbe.
    Solche Tiere sind meist besonders vital
    und frohwüchsig.

    AntwortenLöschen
  6. @ Miri....also wirklich.....Du machst mich ja ganz verlegen....

    Ich danke Dir.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich immer Tiere von dir zu sehen, und ich muss sagen das es wirklich ein toller Ohrenbehang ist!
    Vielleicht bekommst du ja noch weisfarbigen Nachwuchs? Dann wäre ich sofort dabei ^^

    liebste Grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen