Montag, 19. November 2012

Scherereien


Wenn  Frau Seidenhase Schrerereien hat...

dann natürlich im wahrsten Sinne des Wortes...


meine geneigten  Leser merken vielleicht das das keine Bilder aus meinem

Stall sind.....und auch nicht meine Kaninchen...

die Scherereien habe ich nämlich bei einer befreundeten Züchterkollegin

mit der ich zur Zeit ihren gesamten Bestand durchschere.

Und ich muss sagen es gefällt mir sehr. Nicht nur das plauschen, nicht nur

die großzügige Bewirtung mit Kaffee und Kuchen.......nein ,

es ist auch einfach interessant und lehrreich wie sie etwas angeht, was sie

denkt, wie ihre Tiere sich verhalten/benehmen, wie sich ihre Wolle anfühlt...

und das muss ich neidvoll anerkennen...ihre Tiere haben einen viel schöneren

Körper als meine. Da wo meine im Becken ein bissl eckig sind...sind ihre

perfekt ! gerundet.



Also Zuchtziel 2013 ...ein schöner Popo  soll es werden !


3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, danke für Dein Kompliment, das ich gerne weiter gebe. Ich besuche auch gerne Deinen Blog. Ich mag auch sehr Kaninchen. Ich habe mich aber zwischen Wollliferanten entscheiden müssen. Also habe ich Schafe, wie Du auf meinem Blog lesen kannst. Viel Spaß in dieser Woche, schöne Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da fragt sich der Laie wie man wohl einen schönen Popo züchtet?!???

    Jedenfalls finde ich sie alle total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sehr die Kaninchen! waauw!!! was ein schones blog! danke fur komplimenten liebe worten. Liebe grusze Mieke

    AntwortenLöschen