Dienstag, 13. November 2012

gelbes Angorakaninchen Zuchtpaar



Ben und Salena






oben Salenas Wolle

sie ist filzfrei, er hat  ein bissl an der Achsel, aber wenig.

Wegen dieser wunderschönen Augen und dem herzigen Gesicht sehen

sie ganz besonders niedlich aus. 

Man kann kaum glauben das Salena  schon eine Kaninchenuroma ist.

Sie ist von Mai 09.

Kommentare:

  1. Die sind aber sehr schön, die Mümmelmäuse :-))
    Ich muss dich mal besuchen kommen ...
    Bis morgen
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich... :) Wie alt werden denn die Kaninchen?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Och wie knuffig zwei süße lebende Sofakissen. Da schmelzen die Herzen reihenweise :)

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja goldig... :-) ach ja, schön das ich dir mit meinem weißen Reh im Glas ein wenig Inspiration vermitteln konnte :-)
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. @ Anja, 6 bis 7 Jahre können die schon alt werden.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber wirklich niedlich. Gelb ist so eine fröhliche Farbe. Da denkt man immer an Sonne und Wärme ;-)
    Ich bin mal auf die Babies gespannt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Seidenhase,

    ich habe drei Wochen nachzuholen und darum sage ich einfach nur mal: GUTEN ABEND!

    Schönes Wochenende
    liebe Grüsse

    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    na das sieht ja so aus, als ob die beiden es doch nebeneinander aushalten..
    steht auch nachwuchs ins haus?

    die bilder sind super süüüß!

    Hoffe bei Dir ist auch sonst alles gut!
    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Die putzigen Kaninchenbilder zaubern gleich ein Lächeln herbei.Man hat sofort Lust durch das Fell zu streicheln. Schade, dass man das im Internet nicht kann. Ich finde es gut, dass Du die Tiere mit in den Vordergrund stellst. Sie haben ja die tollen Haare. Danke.

    AntwortenLöschen