Mittwoch, 13. Februar 2013

weiße Angorakaninchen mit blauen Augen :)

mein ganzer Stolz :)

fünf supersüße weiße Angoras mit blauen Augen





der Name für die einzige Häsin steht schon fest. Sie soll Lola heißen.........

dann dachte ich noch an Logo, Larry.....Legolas???

aber da bin ich noch unentschlossen........und für Vorschläge dankbar.

Liebe Grüße  --------------;--@ Birgit




Kommentare:

  1. Die sind wirklich traumhaft schön!

    Begeisterte Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, Entzückensschreie von meiner jüngsten. Sooo süß. Wir wollen auch (ich trau mich nur noch nicht so richtig, schade, daß wir so weit auseinander wohnen, ich glaub, Du hättest uns sonst das ein oder andere Mal an der Backe)
    LG
    Susanne und Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit
    Oh sind die schön!!! Will auch so einen ;)
    Wie wärs denn mit Lucky, Leo, Lukas, Luke, Lanzeloth, Luis, Linus? So mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Linus ! der Name kommt eindeutig in die engere Wahl !
    Danke Christiane :)
    -------;--@
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Zum Knuddeln ! Louis und Linus finde ich auch witzig. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. ich find den Namen Lilli so schön♥ schade, ist ja nur ein Mädchen.. Luka und Letho, wäre noch ein Vorschlag für die Buben. Die sind ja wirklich zauberhaft- sooo süß♥
    Ich wünsch dir viel Freude mit der Bande, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Puschi, Lilli heißt schon die Tante :)
      der Name war schon beim ersten Wurf besetzt.
      Liebe Grüße Birgit -------;--@

      Löschen
  7. Das ist ja eine süße Rasselbande!
    Vielleicht gefallen Dir ja die Namen hier: Leo (gabs oben schon mal, aber den find ich irgendwie passend ;o)), Leonidas, Lutz, Luca, Luis, Larry (den hattest Du schon ... ups), Luidgi (keine Ahnung ob das richtig geschreiben ist).
    Die weißen kleinen Hasis sind wirklich zauberhaft! Ich muss aber zugeben, die schwarzen sind eher meins ;o) vor allem die mit dem weißen Klecks auf der Nase ...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne angorakanichen :)
    Ich beneide Sie Kaninchen mit blaue Augen.

    AntwortenLöschen
  9. Eine Frau mit dem grünen Kaninchendaumen - super!
    Die Kleinen sind etwas ganz besonderes - Herzlichen Glückwunsch
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Weiß BA wäre für mich auch so ein Träumchen... Da weiß ich auf jeden Fall, wo ich hin muss, um vielleicht welche zu ergattern!

    AntwortenLöschen
  11. schmelz schmelz schmelz absolute herzensbrecher, und dann noch die blauen augen...wahnsinn!!

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen