Montag, 26. Dezember 2011

B wie Birgit










Jedes Jahr auf´s neue - freue ich mich über meine seit vielen Jahren gesammelten

Zinnfigürchen...und damit sie hinterher schön wieder weggepackt werden können...

sammel ich seit kurzem auch noch so hübsche alte Spanschachteln..

oder bemale sie nach alten Vorlagen selber... In Büchern über Bauernmalerei

kann man so manche schöne Vorlage finden...und der Weihnachtsschrank im

Keller ist so immer ordentlich aufgeräumt.

An dieser Stelle würde ich jetzt soo gerne den Blog von der Ordnungshüterin

verlinken...aber wer mich kennt weiss ja das ich und der Pc nicht gerade

gute Freunde sind. Aber ich gehe ja immer über den Blog von Ellen Schnell

auch Seelenruhig.eu genannt in die Bloggerwelt und da ist die Ordnungshüterin

ganz einfach zu finden :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen