Montag, 26. Dezember 2011




Das ust Mäusschen...sie ist wirklich so brummig wie auf dem Foto. Leider hat
sie keine Tätowierung. Gekauft habe ich sie als sie sechs Wochen alt war...schon
damals hatte sie das längste Fell das ich je bei einem Jungtier gesehen habe.
Vielleicht ist sie deshalb so brummig weil sie immer sehr viel mehr Wolle mit
sich rumträgt als alle anderen.
Der Vorbesitzer sagt er hätte ihre Eltern von so einem alten Mann (aus der Gegend
um Kalkar) leider wollte er mir den Namen nicht sagen...mich hätte nämlich inter-
essiert ob sie aus einer Inzuchtlinie stammt. Sie ist ....ein bissl....eigen.
Sie hat leider keine guten Muttereigenschaften. Weder was die Fruchtbarkeit
(das macht mir gar nix aus) noch was die Aufzucht betrifft. Eigentlich wollte
ich sie deswegen auch in Ziege umbenennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen