Mittwoch, 21. Dezember 2011

Zwei Sorten A und B

Also ich habe zwei Sorten Leser...

die einen interessieren sich für die Kaninchen und Vererbung usw.,

die anderen für das was man normalerweise so im

Blogger Land lesen kann...z.b. Rezepte oder gestricktes

oder gesponnenes...

darum werde ich jetzt immer schon im Titel angeben ...

entweder A wie Angorakaninchen

oder B wie Birgits Selbstgemachtes...

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    ich habe leider noch nie mit Angorawolle gefilzt, kann dir dazu also wenig Ratschläge geben. Ich würde es vermutlich genauso versuchen, wie mit Schafswolle. Da die Angorahaare sehr fein sind, muss man sie bestimmt sehr sorgfältig auslegen, damit keine Löcher beim Filzen entstehen. Also lagenweise immer quer zu einander. In einer Ausstellung habe ich mal eine Künstlerin gesehen, die die Haare ihres Mannes eingefilzt hat. Das hat auch funktioniert. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen