Montag, 1. April 2013

gelbe Angorakaninchen






von der gelben Wolle bin ich ja nicht soooo begeistert....aber die kleinen sind wirklich

eine muntere Truppe und sehr possiertlich :)

Kommentare:

  1. awwww, so knuddelig. Der Farbton ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Hasen sind das.
    Wie machst du das mit der Wolle?
    Kämmst du die Hasen regelmäßig oder werden sie geschoren?
    Die Haltung stelle ich mich auch intensiver vor als bei einem normalen Kaninchen!
    Herzliche Grüße Anne
    und natürlich noch Frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen
  3. Süße kleine Mäuse :-)
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostertag!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleinen möchte man gleich knuddeln, die Häschenfans Anja und Julia

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos - und ganz schöne Ostertage, Dir liebe Birgit!

    AntwortenLöschen
  6. Selbst das kleine "gerupfte" läßt einem das Herz erweichen. Man möchte sie alle nur lieb haben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. na von der gelben wolle bin ich aber schon begeistert, genau mein beuteschema. und süss sind die die kleinen biester ja sowieso.

    AntwortenLöschen
  8. Das wär ja so meine Lieblingsfarbe, wahrscheinlich weil mein kleiner Hund damals die gleiche Farbe hatte, er hieß Cookie. Ganz entzückend.Schade das ich soweit weg wohne, da würde ich ja so gern mal kucken kommen :-) und dann gleich weiter zu Clarice´Stricktreff *g*

    AntwortenLöschen