Freitag, 29. März 2013

sooty Fawn oder Thüringer ....

...bei den englischen Angorazüchtern sieht man Angoras in ganz anderer Art...

sie sind viel puscheliger und haben auch oft ganz andere Ohren...und es sind

viel mehr Farbvarianten anerkannt...

So habe ich auch mein kleines Wischiwaschi als erwachsenes Tier in einem Post

gefunden und muss sagen...das sieht schon edel aus.





mittlerweile konnte ich auch die Geschlechter bestimmen...es sind drei kleine Rammlerchen.

Da mein Schulenglisch schon ewige Zeiten zurückliegt habe ich mir jetzt ein PONS Schüler-

wörterbuch neben den PC gelegt. Sooty heißt rußig....das hört sich doch gleich viel schöner an

als Wischiwaschi ;) .Falls jemand Namensvorschläge für die beiden anderen hat...immer her

damit :)

Ich wünsche Euch friedvolle Ostern --------------;--@   Liebe Grüße Birgit

der Name ist notiert....:)

Kommentare:

  1. Schön, Sooty hat eine sehr interessante Farbe.
    Dir auch schöne Ostern.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ach watt süß!! Ich würde den Hasi auf dem unteren Foto Schlaubi oder Rasti nennen, er guckt so clever:-) Wirklich schöne Häschen. Schade, dass du kein weibliches Tier hast. Ist für`s Züchten ja eigentlich besser. Liebe Birgit hab ein frohes Osterfest und grüß mir die Osterhasen:-) Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Puschi :)

      Rasti ist gebongt

      ;)

      Liebe Grüße ---------;--@

      Löschen
  3. Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Oh so hübsche Kaninchen zeigst du uns wieder, ich mag die Bilder und freue mich jedesmal, dass ich mich bei dir eingetragen habe! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Knuffig die Kleinen :-) besonders der Hellbraune im dritten Bild hat's mir angetan, er schaut soooo lieb drein!
    Schöne Ostern für euch und bis hoffentlich bald :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ----------;--@ lieb sind sie alle :) aber das ist ja das schöne wenn man soviele farbvarianten hat...ist halt für
      jeden Geschmack was dabei :)

      Löschen
  6. Hallo Birgit.

    Ich hab jetzt auch so ein "Wischiwaschi" Sooty Fawn im Nest liegen. Hast du Bilder wie deins ganz ausgewachsen aussieht? Ich bin doch so ungeduldig...

    LG Angela

    AntwortenLöschen