Dienstag, 19. März 2013

weiße Angorakaninchen mit blauen Augen

meine Häsinnen Lilly und Ludmilla



die eine hat nen schönen Körper ...die andere die schönere Wolle ..

ein Angorakaninchen Jungtier in schwarz....mit Apfel ;)




und das kleine wischiwaschi entwickelt sich zu einer kleinen Schönheit

Kommentare:

  1. Oh die sind alle knuffig :-)
    Aber die gelben gefallen mir sehr gut!!!
    LG Tine

    PS: ich muss dich unbedingt besuchen kommen und
    Knuddeln !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind ALLE immer so niedlich! Zeig uns blos, wie Wischiwaschi sich weiter entwickelt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sie s i n d ! alle niedlich...aber wischiwaschi bleibt tatsächlich hier...weil ! ich habe ein Bild von einem englischen Angorakaninchenzüchter gesehen der die gleiche
      Farbe hat ...und da sieht das Alttier einfach toll aus.
      Soll ich ihn mal zum Spinntreff mitbringen?
      LG Birgit

      Löschen
  3. ich nehm das schwarze ... bin ganz verliebt!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst Du wirklich ?
      Kannst Du haben.
      Hast doch jetzt bald Geburtstag :)
      Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  4. Du machst mich schwach ;)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miri...ich arbeite dran ;)

      liebe Grüße Birgit ------;--@

      Löschen
  5. Wow die Weißen sind wirklich wunderhübsche Erscheinungen, majestätisch, total schön! Der kleine Schwarze ein zuckerzüßes Knuffelchen :o)
    Wischiwaschi wird wirklich mal eine kleine Schönheit. Den "Namen" find ich passend, ... such Dir doch was aus was so ähnlich klingt, so Richtung Indianer vielleicht ...
    Sie sind wirklich alle schön!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne :)...in englisch wird ein ähnliches Farbmuster als
      soothie Fawn bezeichnet...also rußiges Hirschkalb...ist auch hübsch...Fawn...gefällt mir :) Liebe Grüße Birgit ------;--@

      Löschen
  6. OH ich wiiilll auch wieder Kaninchen haben! Du machst es einem aber auch nicht leicht, zu widerstehen. Die sehen ja alle so was von niedlich aus! Und der Letzte sieht wirklich ganz besonders schön aus! LG Daniela

    PS: Und großes Lob, diesmal gabs auch viele scharfe Bilder :-))))))

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das kleine schwarze total sympatisch!!!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ...das ist ja das schöne an Angorakaninchen...es gibt keine hässlichen ...u n d ...für jeden Geschmack ist was dabei ;)
      ich freue mich das sie Dir so gut gefallen :)
      ------;--@ Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  8. wir finden "wischiewaschi" total knuffig. Die Puschelohren von der zweiten Häsin von oben sind süüüüß. Die Fans Anja und Julia

    AntwortenLöschen