Montag, 27. Februar 2012

Abgabe im allgemeinen

Von mehreren Seiten bin ich nach Abgabetieren gefragt worden...
Auch wenn ich meine Tiere eigentlich wegen ihrer Wolle halte
kann ich leider nicht alle Jungtiere behalten.Wenn ich denn eins ver
kaufe ist es mir am liebsten wenn der oder diejenige vorbeikommt und
sich bei mir im Stall eins aussucht.

Wenn dies nicht möglich ist bin ich grundsätzlich zum Versand bereit.

Der Nachteil liegt beim Käufer weil er sich aufgrund des Fotos entscheiden
muss und sich das Tier nicht in Ruhe auswählen kann (dazu gehört meiner
Meinung nach auch das abtasten und auf den Arm nehmen).

Wenn ich ein Tier verkaufe dann bin ich persönlich davon überzeugt das es
gesund ist.
Theoretisch kann aber schon auf dem Weg zum Auto eine Mücke stechen...
oder die Futterumstellung bereitet Probleme...oder der Streß beim Transport
ist zuviel...darum kann ich leider keine Haftung übernehmen.

Zum Preis...ein kleiner Schmuser ist mir genauso lieb wie ein prämiertes und
tätowiertes Zuchtexemplar...kostet aber weniger. Ein weißes kostet normaler-
weise weniger als ein schwarzes oder gelbes...ganz einfach weil es davon viel
mehr gibt.

Kontaktaufnahme gerne als Kommentar hier auf dem Blog oder unter
seidenhasen@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen