Dienstag, 7. Februar 2012

Wolle





die besten Ideen kommen mir immer im Schlaf....

ich habe eine schöne Idee für einen neuen Schal...

dafür muss ich jetzt erst mal die passende Wolle...

 kardieren und dann verstricken.............................

aber ich habe es ja zum Glück nicht eilig...............


Das Pflaster klebe ich mir immer neben die Kardier-
maschine damit ich Fremdteile und kurze Stippen
mal eben da entsorgen kann. In leeren Majonäseeimern
die ich von der Lieblingspommesbude meiner Jungs
beziehe bewahre ich die geschorene Wolle schön fluffig
auf. Den fertigen Kardenstrang lege ich auf Zeitungs-
papier und wickel es locker bis zum spinnen ein.

2 Kommentare:

  1. Oh je die Armen!!! Bei dieser Kälte geschoren werden! Soll ich ihnen den fertig gestricktne Schal in weiß/grau schicken ;-)))

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. kuschelkuschelkuschelweich wird der schal wohl werden...bin gespannt auf das fertig gestrickte stück:)

    bekommst ein herz von mir bei brigitte.de :)

    lg sylvia

    AntwortenLöschen