Dienstag, 28. Februar 2012

Angorakaninchen



Bilder von B en

3 Kommentare:

  1. Die Puschel an den Ohren, einfach nur süß.

    AntwortenLöschen
  2. der Bursche ist ein ganz lieber...
    unter dem Kinn haben die ein Drüse mit der sie markieren...(für uns
    Menschen nicht zu riechen!)
    und Ben reibt also gaaanz zart sein Kinn an meiner Hand...
    das bedeutet dann für ihn - Meine Birgit!
    Ich bin fast weggeschmolzen, das war ein echtes Kompliment von
    dem kleinen Burschen.
    -----;--@

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit da hast Du ja einen ganz schönen , ich kann mir nicht helfen aber mir sieht er ja so aus als ob er einen Schuß Satinangora im Blut hätte , auch die Wolle die er hat ist ganz anders , was jetzt nicht heißen soll das er den für Satinangora so typischen Glanz der Wolle zeigen muß , aber ich bleib dabei er ist sehr schön aber anders .Wo hast Du Ihn denn her ???
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen