Samstag, 5. Januar 2013

RKZ

Es gibt viele Fragen über Kaninchenhaltung im allgemeinen und die Angorakaninchenzucht
im besonderen...

die meisten werden hier erklärt ....https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.rassekaninchenzuchtforum.de%2Fforum-rkz%2Fforum%2F&selection=tfol121adbba476c502d

aber wenn jemand was spezielles wissen möchte oder sein Kaninchen bei mir scheren lassen möchte

kann derjenige sich gerne melden.


Kommentare:

  1. ach ich würde so gerne mal zum scheren vorbeikommen

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Seidenhase,
    wünsche Dir ein wunderbares 2013 und finde es immer noch schade daß wir doch so weit auseinander wohnen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Solche Seidenhasen sind aber auch schön :O)

    Lloyd hat auch Seidenfell...

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Seidenhase :)

    Bei den alten Heften solltest Du unbedingt darauf achten, dass die Seiten nicht geknickt werden oder die Hefte sonstwie verrutschen, weil da immer die Schwachstellen sind, die zuerst bröseln und reißen. Dann auch dunkel und trocken lagern natürlich - ich hoffe Du hast noch ganz viel Freude an Deinen Heften!

    AntwortenLöschen