Dienstag, 15. Januar 2013

Schecken Angoras



hmm, süss sind die kleinen Schecken...


die Wolle ist ein bissl grannig, aber das sorgt natürlich dafür das sie nicht filzen...

den großen (halb) Bruder habe ich am letzten Samstag geschoren, er hat brav

stillgehalten und ich hätte seine Wolle auch auskämmen können....

interessanterweise hatte er unter dem Bauch kurze Haare...alles in allem finde ich sind

diese kleinen sehr vielversprechende Schmuser.

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, die werden ja immer knuddeliger! Ich hoffe, dass Du wenigstens einen behälst. Mich würde wirklich die Entwicklung des Fells über einen längeren Zeitraum interessieren, und ob man die Haare verspinnen kann, oder ob sie zu grannig werden. Ich hoffe auf viele weitere Bilder der Kleinen in den nächsten Monaten :-)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen